Sanierung einer Küche

11. November 2020

Bei diesem Objekt in der nähe von Kösching haben sich die Eigentümer dazu entschlossen Ihre alte Küche durch eine neue zu ersetzen.

Die 30 Jahre alte Küche wurde durch einen Schreiner an einem Tag komplett demontiert.

Nun hatten wir 3 Tage Zeit die Wände entsprechend für die neue Küche zu sanieren.

Die Herausforderung war es, dass die Wände nur maximal 2mm stärker werden durften.

Die Wände wurden also abgeschliffen, verspachtelt und im Anschluss mit einer Bio-Mineral Silikatfarbe gestrichen.

Innerhalb von nur 5 Werktagen konnte die Küche „Alt gegen neu“ getauscht werden.

Montag – Freitag    08:00 – 18:00 Uhr

Adresse

ALPHA Bautrocknung GmbH
Manchingerstr. 119b
85053 Ingolstadt

E-Mail

Montag – Freitag    08:00 – 18:00 Uhr

Adresse

ALPHA Bautrocknung GmbH
Manchingerstr. 119b
85053 Ingolstadt

E-Mail