Informationen für
Hausverwaltungen.
Unser Service für Sie als Hausverwaltung:
Seit 2014 arbeiten wir stets mit regionalen Hausverwaltungen zusammen und wissen wie zeitaufwendig und nervenraubend die Abwicklung von Wasserschäden sein kann. Wir wollen und können Ihnen dabei Arbeit abnehmen und Sie entlasten.
Unsere Kernkompetenz ist der ALPHA-Komplett-Service bei Wasser- und Schimmelpilzschäden in der gesamten Region 10.
Diese effiziente Schadenbearbeitung läuft wie folgt ab:
- Schadenmeldung durch Sie als Hausverwaltung an uns
- Erstkontaktaufnahme durch uns mit dem Mieter oder Eigentümer innerhalb von 24 Stunden
- Erster Ortstermin mit Anfertigung eines Schadenerstberichts bzw. eines Leckortungsberichts inkl. Messprotokoll und Bilderdokumentation
- Erstellung des Kostenvoranschlags
- Durchführung aller erforderlichen Maßnahmen von der Trocknung bis zur abschließenden Wiederherstellung aus einer Hand mit Einladung zur gemeinsamen Abnahme mit unserem Projektleiter.
- Transparente Abrechnung der angebotenen Leistungen
- Eine Kundenzufriedenheitsmessung gehört für uns bei jedem Schaden dazu
Unser Team und unser Know-how sind in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Wir legen bei unseren Weiterbildungen einen starken Fokus auf die Leckortung, Trocknung und Schimmelpilzsanierung. Unsere Projektleiter sind Sachverständige für Schimmelsanierung (TÜV) und wissen mit den Anforderungen im Bezug auf Schadenabwicklung und Dokumentation umzugehen.
Projekte: Trocknung & Wiederherstellung
Hier erfahren Sie mehr zu einem unserer Projekte aus dem Bereich Schadensanierung: