Zerstörungsfreie Fliesenentfernung

21. Oktober 2020

In diesem Heizungsraum in Gerolsbach ist ein Wasserschaden aufgrund einer undichten Kaltwasserleitung entstanden.  Die Dämmschicht (Polystyrol) war stark durchfeuchtet und es gab nur noch wenige Ersatzfliesen.

Zuerst wurden die entsprechend Fliesen zum Bohren unserer Kernlöcher markiert und anschließend entnommen. 

Die zerstörungsfreie entfernten Fliesen wurden vor Ort gesichert, abgeschliffen und für die Neuverlegung vorbereitet. 

Daraufhin konnte sofort die Trocknung durch den Einsatz von Kondensationstrocknern und Unterdruckturbinen entsprechend aufgebaut werden.

Montag – Freitag    08:00 – 18:00 Uhr

Adresse

ALPHA Bautrocknung GmbH
Manchingerstr. 119b
85053 Ingolstadt

E-Mail

Montag – Freitag    08:00 – 18:00 Uhr

Adresse

ALPHA Bautrocknung GmbH
Manchingerstr. 119b
85053 Ingolstadt

E-Mail